h1 profil

Leitbild

MIT SICHERHEIT GUT VERSORGT!

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Zufriedenheit der Beschäftigten, des Unternehmens und der Kunden im Rahmen der betrieblichen Tätigkeit. 1980 wurde das Sanitätshaus Fritsch mit Orthopädie und Schuhtechnik von dem Orthopädietechniker Meister Norbert Fritsch in Fürth gegründet. Als Nachfolger übernahmen seine Söhne Björge Fritsch und Sven Fritsch das Unternehmen und bauten es zu einem bundesweit übergreifenden Dienstleister aus. Damit wurde der Grundstein für eine effiziente und umfassende Patientenversorgung im Bereich Ortho-pädie-Technik, Schuh-Technik, Reha-Technik und Home-Care gelegt.

In nun mehr dritter Generation leitet der Orthopädietechniker Meister Florian Fritsch mit einem leistungsstarkem und hochqualifiziertem Team das komplette Unternehmen.

In einem Netzwerk von Kostenträgern, Patienten, Ärzten, Einrichtungen des Gesundheitswesens und Herstellern ist das Sanitätshaus Fritsch ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Beteiligten. Bei den vielschichtigen Herausforderungen in der Gesundheitsversorgung bleiben das handwerkliche Verständnis und der persönliche Kontakt die Grundlage für unsere Arbeit.

standard banner